4. September 2014 1 Likes

Let's Rock

Dwayne Johnson VS. Captain Marvel

Lesezeit: 1 min.

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Dwayne „The Rock“ Johnson eine wichtige Rolle in der kommenden Comicadaption Shazam übernehmen wird. Nur welchen Part der ehemalige Wrestling-Star genau übernehmen wird, blieb bis vor kurzem noch unklar. Als den mächtigen Captain Marvel, in den sich der junge Billy Batson mit den magischen Worten Shazam verwandelt, konnte man sich den Schauspieler sicherlich sehr gut vorstellen. The Rock wird es jedoch auf die andere Seite verschlagen: Er wird mit Black Adam einen der gefürchtetsten Widersacher des Superhelden verkörpern. Der Präsident von New Line, eine Tochterfirma von Warner, Toby Emmerich verkündete außerdem, dass in Sachen Humor und Umsetzung keine andere Comicverfilmung bis jetzt mit Shazam vergleichbar seien wird. Weiterhin wird der Film komplett eigenständig bleiben und daher voraussichtlich kein Teil der Justice League werden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.