8. September 2014 1 Likes

Virtueller Butler in Aktion!

Ein erster Blick auf Vision aus „Avengers 2: Age Of Ultron“

Lesezeit: 1 min.

Endlich dürfen Fans einen ersten vollständigen Blick auf den Androiden Vision aus Joss Whedons kommendem Avengers 2: Age Of Ultron werfen – inklusive seines markanten gelben Capes. Auch wenn es sich dabei nur um eine Konzeptzeichnung handelt, wie io9 berichtet.

Vision wird im Film von Paul Bettany verkörpert, der ebenfalls Tony Starks virtuellen Haus- und Allzweckgehilfen Jarvis der Iron Man-Trilogie und Avengers seine Stimme verlieh. Ersten Berichten zufolge wird der Hauptbösewicht des Films, Ultron, von Tony Stark erschaffen, um den Rächern die Arbeit zu erleichtern. Und wie zu erwarten läuft dann wohl doch etwas schief mit der künstlichen Intelligenz. Dass der liebenswürdige Jarvis nicht unangetastet bleibt war schon fast zu erwarten.

Bis sich das ganze Geheimnis um Ursprünge und Entwicklungen diverser Roboter auflöst müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Avengers 2: Age Of Ultron wird voraussichtlich erst am 24. April 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.