19. September 2014 1 Likes

TV-Tipp des Tages (19. September)

„Target - Die Zone ewiger Jugend“ auf 3sat

Lesezeit: 1 min.

And now for something completely different: „Target - Die Zone ewiger Jugend“ (Mishen) von Alexander Seldowitsch ist ein russischer Film aus dem Jahre 2011, der sich optisch beeindruckend, aber nicht ganz unsperrig seinem Thema nähert: Unsterblichkeit. Wir begleiten eine Handvoll höchst unterschiedlicher Charaktere auf ihrer Reise zu einem bestimmten geografischen Punkt inmitten einer endlosen unwirtlichen Landschaft, an dem die ewige Jugend erlangt werden kann. Wie man sich leicht vorstellen kann, ist dieser fast zweieinhalbstündige Tripp nicht jedermanns Sache, aber für Abenteurer unter den SF-Zuschauern, die auch vor Reisen in den „Inner Space“ nicht zurückschrecken und Arthouse-Kino nicht per se ablehnen, könnte es ein lohnenswertes Unterfangen sein.

„Target - Die Zone ewiger Jugend“ wird heute Abend um 22:35 Uhr auf 3sat gezeigt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.