15. September 2014

Spin-Off Kenobi

Kehrt Ewan McGregor in eine weit, weit entfernte Galaxis zurück?

Lesezeit: 1 min.

Die Macht ist wieder einmal stark in der Gerüchteküche rund um Star Wars. Allerdings geht es ausnahmsweise mal nicht um mögliche Handlungsdetails für Episode 7, sondern um die mögliche Hauptfigur in einem der der kommenden Spin-Offs. Mindestens zwei von ihnen soll es geben und nach aktuellem Stand stehen die Chancen gut, dass Jedi-Großmeister Obi-Wan Kenobi seinen eigenen Film bekommen wird. Passenderweise verkündete Ewan McGregor Anfang 2013 im Zuge eines Interviews mit MTV, dass er durchaus bereit wäre sich nochmal die Jedi-Robe umzuhängen. Das erste Spin-Off wird übrigens von Gareth Edwards (Godzilla) und das zweite von Josh Trank (Chronicle) inszeniert werden.
Auch wen die Star Wars-Prequels zu recht von den Fans gescholten werden, so gilt McGregors Darstellung als eines der Highlights der Vor-Trilogie. Ein eigenständiger Film des sympathischen Schottens könnte demnach durchaus eine gute Idee sein. Gerüchte bleiben allerdings bis auf weiteres nur Gerüchte.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.