24. September 2014

Wahre Gerüchte

Colin Farrell und Vince Vaughn sind „True Detectives"

Lesezeit: 1 min.

Nachdem HBO ein echtes Geheimnis um die Besetzung der zweiten Staffel von True Detective gemacht hat, gibt es nun endlich konkrete Casting-Details und Charakterbeschreibungen für die Fortsetzung der Erfolgsserie von Nic Pizzolatto. Über ein mögliches Mitwirken von Colin Farrell  innerhalb des Crime Dramas wurde schon vor längerer Zeit spekuliert und tatsächlich wird er den Detective Ray Velcoro verkörpern. Dieser muss sich nicht nur mit seinem korrupten Police-Department auseinandersetzten, sondern gleichzeitig auch seine Verstrickung mit der Mafia unter Kontrolle halten.

Bei dem zweiten jetzt bestätigten Darsteller  handelt es sich um „Wedding Crasher“ Vince Vaughn. Dieser wird jedoch nicht als Detective sondern als Krimineller zu sehen sein, der nach dem Tod seines Geschäftspartners versucht, ein ehrliches Geschäft aufzubauen.

Da es in dieser Season vier Hauptcharaktere geben soll, stehen somit noch längst nicht alle Darsteller fest. Taylor Kitsch wurde in letzter Zeit immer wieder als mögliche Besetzung gehandelt, offiziell ist allerdings noch nichts.

Da die Dreharbeiten noch diesen Herbst beginnen sollen, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis der Rest des Casts enthüllt wird. Im Übrigen wird es wieder acht Episoden geben und die ersten beiden werden voraussichtlich von Fast and The Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert werden.
Starten soll die Serie im Sommer 2015 und für uns bleibt es ganz besonders spannend, ob mehr über den Mythos des King in Yellow enthüllt wird.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.