8. Oktober 2014

Gust of Wind

Wuxia meets Zardoz: Pharrell Williams & Daft Punk im Wald

Lesezeit: 1 min.

Pharrell Williams steht im lichtdurchfluteten Wald, umgeben von tanzenden Schönheiten in exotischen Seidengewändern, die auch schon mal abheben wie die Fabel-Martial-Arts-Kämpfer in „Hero“ oder „Crouching Tiger, Hidden Dragon“. Und über ihnen schweben die steineren Köpfe von Daft Punk – und wer da nicht an Boormans „Zardoz“ denkt, hat noch nicht an den drogenvernebelten Rändern der Science-Fiction geforscht. Jep, das was Edgar Wright (Shaun of the Dead, The World’s End) da für die Pop-Superstars inszeniert hat, ist genauso schräg wie es klingt.

Nur der Song „Gust of Wind“, der ist genauso glatt und einschmeichelnd wie gewohnt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.