22. Oktober 2014 2 Likes 1

Guardians of the Tape

Awesome Mix jetzt auch auf Cassette

Lesezeit: 1 min.

Es gab ihn als Download, CD und Vinyl-Scheibe – aber nun schafft es der „Awesome Mix Vol. 1“ auch auf das Medium, für das er quasi erschaffen wurde. Denn Disney veröffentlicht den Pop-Soundtrack von „Guardians of the Galaxy“ nun auch in limitierter Auflage als Cassette. Allerdings kann man das Ding nur in den USA und nur zwischen dem 17. November und dem 31. December bei teilnehmenden Händlern im Rahmen der „Record Store Days“ bkommen. Das Tape soll exakt so aussehen wie im Film, sechs Songs auf jeder Seite, „handbeschriftet“.

Jetzt müssten die glücklichen Besitzer eigentlich nur noch einen Walkman finden, dann kann man loslegen wie Starlord. Aber Disney garantiert nicht, dass ein Raumschiff auftaucht, sobald man es abspielt. Eigentlich schade.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ich seh schon: Ich brauch nen Walkman! -.-

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.