24. November 2014 2 Likes

TV-Tipp (25. November)

„Orphan Black“ – Die 2. Staffel im FreeTV

Lesezeit: 1 min.

Klone, wohin man blickt. „Orphan Black“ war und ist sicher eine der größten Serienüberraschungen, die derzeit zu sehen sind. Klar liegt das nicht zuletzt an Tatiana Maslany, die ihre verschiedenen Rollen mit so viel Verve spielt, dass man darüber schon mal die verwickelte Handlung vergessen kann.

Morgen, am 25, November, geht’s für FreeTV-Zuschauer auf ZDFneo endlich mit der 2. Staffel weiter. Ab 22.45 Uhr werden die ersten beiden Folgen gezeigt. Danach geht es in wöchentlichem Abstand weiter, mal mit zwei, mal mit drei Folgen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.