22. Dezember 2014 1 Likes

Dritte Runde für „Orphan Black“

Erste Details zum Klon, den wir liebten

Lesezeit: 1 min.

Bis zum 18.April müssen sich die Fans von Orphan Black noch gedulden, dann kann das muntere Klon-Wechsel-Dich-Spiel rund um Sarah Manning (Tatiana Maslany - schändlicherweise schon wieder bei den Golden-Globes übergangen) nämlich endlich in die dritte Runde gehen. Um die Wartezeit zu überbrücken hat die Website entertainmentweekly.com ein Interview mit Co-Creator Graeme Manson geführt und exklusive Einblicke auf die kommenden Ereignisse erhalten. Es gilt jedoch eine ausdrückliche Spoiler-Warnung für Nicht-Kenner der ersten beiden Staffeln. Dies gilt auch für den just veröffentlichten neuen Teaser zur dritten Staffel.

Wer mit der zweiten Staffel der komplexen Science-Fiction-Serie noch nicht vertraut ist oder sein Wissen auffrischen möchte, der kann dies mit der heute erscheinenden DVD und Blu-ray zur zweiten Season nachholen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.