23. Dezember 2014 2 Likes 1

Fast and Warped

Justin Lin inszeniert „Star Trek 3“

Lesezeit: 1 min.

Nachdem Roberto Orci vor einigen Wochen den Regiestuhl geräumt hatte, wurde viel darüber spekuliert, wer als neuer Regisseur für „Star Trek 3“ infrage käme. Das Rennen gemacht hat nun Justin Lin, der vier der bisher sechs „Fast and Furious“-Filme inszeniert hat, aber auch die beiden ersten Folgen der zweiten „True Detective“-Staffel. Lin sollte eigentlich das Sequel zu „The Bourne Legacy“ mit Jeremy Renner auf den Weg bringen, aber das wurde verschoben, weil Matt Damon und Paul Greengrass plötzlich wieder Lust auf „The Bourne Identity“ bekommen haben und vorher einen vierten Teil der „Stammserie“ in die Kinos bringen wollen. Blockbuster zu machen ist schon ein komisches Geschäft…

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Hm - soll ich das jetzt gut finden? Ich weiß ja nicht ... Andererseits: Schlimmer als "Into Darkness" kanns ja nicht werden!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.