16. Januar 2015 3 Likes 1

Die TV-Serie erwacht

James Coreys „The Expanse“ – Der 1. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Da ist er also, der erste Trailer für die neue TV-Serie „The Expanse“, die auf den Romanen von James Corey (Leviathan erwacht, Calibans Krieg, Abaddons Tor; alle im Shop) basiert und über die wir schon öfter berichtet haben.

Und das macht doch erst mal einen bunten und spektakulären Eindruck, oder? Wunderbar der letzte Satz von „Breaking Bad“-Killer Jonathan Banks: „We make it all this way, so far out into the darkness… why couldn’t we have brought more light?“

Die Serie startet 2015 – wann exakt ist noch nicht bekannt – in den USA. Mit an Bord sind Thomas Jane (als Detective Miller), Florence Faivre (als Julie Mao), Shohreh Aghdashloo (als Chrisjen Avasarala), Steven Strait (als Jim Holden), Dominique Tipper (als Naomi Nagata), Cas Anvar (als Alex Kamal) und Wes Chatham (als Amos). Bei den ersten beiden Episoden führt Terry McDonough (Breaking Bad, Better Call Saul) die Regie.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ich bin wirklich gespannt! Please be good!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.