28. Januar 2015 2 Likes 1

Tauscht Star-Lord Maske gegen Peitsche?

Chris Pratt könnte Harrison Ford als Indiana Jones beerben

Lesezeit: 1 min.

US-Mime Chris Pratt, Star-Lord aus Marvels Science-Fiction-Film-Hit Guardians of the Galaxy und dieses Jahr im neuesten Teil der Jurassic Park-Saga als (menschlicher) Hauptdarsteller zu sehen, soll laut Deadline als neuer Indiana Jones auf der Wunschliste der Macher stehen.

Zuletzt schwang Harrison Ford 2008 in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wie gewohnt die Peitsche und traf dabei auf seinen Sohn und sogar ein paar Aliens. Der neuerdings nicht nur fest mit den Marvel-Helden verwobene Mediengigant Disney erwarb die Rechte an George Lucas’ ikonischem Abenteurer 2012 zusammen mit dem Star-Wars-Franchise, als Disney Lucasfilm für über 4 Milliarden Dollar kaufte.

Chris Pratt als nächster Indiana Jones – nach seiner Performance als legendärer Weltraum-Abenteurer und Space-Outlaw ist man gar nicht mal abgeneigt, sich das vorzustellen, zumal der Hyperraumsprung von Han Solo zu Peter Quill eine eigene charmante Logik und Schlüssigkeit zu haben scheint und durch Disney alles irgendwie in der Familie bliebe …

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Oh nein - nicht SCHON wieder! Irgendwann muss es auch mal gut sein mit den endlosen Remakes, und gerade Indiana Jones hat meiner Meinung nach nicht wirklich von "Dem Teil, der nicht stattgefunden hat" aus dem Jahr 2008 profitiert. Dara wird auch Starlord nichts ändern können. Seufz!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.