3. Februar 2015 2 Likes

TV-Tipp - Mittwoch, 4. Februar

Die vierte Staffel von „Falling Skies“ als Free-TV-Premiere

Lesezeit: 1 min.

Seit 2011 kämpfen die verbliebenen Menschen in der von Steven Spielberg mitproduzierten Science-Fiction-Serie „Falling Skies“ nun schon ums Überleben in einer Welt, die von den feindseligen Espheni-Aliens überrannt wurde. Als sich schließlich eine weitere außerirdische Spezies in den Kampf um die Erde einmischte, schöpften die Menschen um Anführer Tom Mason (Noah Wyle) neue Hoffnung – nur um am Ende der dritten Staffel festzustellen, dass man vom Regen in die Traufe geraten ist und die Menschheit auf dem eigenen Planeten einfach nichts mehr zu melden haben soll…

Die vierte Staffel der manchmal schrecklich pathetischen, aber trotzdem immer ziemlich spannenden Invasions-Geschichte mit ihren sympathischen Figuren und ihrer guten Optik beginnt erneut mit einer großen Veränderung: Die Freude über die Heimkehr nach Charleston währt nicht lange, da ein Angriff der technologisch aufgerüsteten Espheni Tom und seine Familie und Freunde in alle Winde zerstreut – sie landen in Einzelhaft der Espheni oder sogar in Umerziehungscamps der fiesen Außerirdischen. 

ProSieben Maxx zeigt die zwölf Folgen der vierten Staffel wieder mittwochs ab kurz nach zehn am Abend in Doppelfolge. Hier gibt es einen Trailer zum Staffelauftakt.

In den Staaten soll dieses Jahr die finale, fünfte Staffel der Serie ausgestrahlt werden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.