3. Februar 2015 2 Likes 1

Yeeees…!

„Orphan Black“-Puppen

Lesezeit: 1 min.

Die POP!-Figuren von Funko sind der Hammer. Riesenkopf, winziger Körper, schon passt es. Und man kriegt mittlerweile so ziemlich alles: Groot, Elsa (aus Frozen), Sheldon (aus Big Bang Theory), viel Marvel, DC, Game of Thrones… Alles, was die Popkultur so zu bieten hat. Im Schnitt ist man für €15,– dabei und eigentlich macht es tatsächlich die Masse, weil die Dinger gerade nebeneinander so irre aussehen.

Aber jetzt übertrifft  Funko sich selbst, denn nun kriegen auch unsere Lieblings-Klone ihre POP!-Figuren. Sprich: Sarah, Cosima, Helena, Alison und Rachel aus „Orphan Black“ werden verewigt. Rachel sogar in zwei Varianten. Eine davon spoilert etwas, wer also die 2. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte nicht ganz nach unten scrollen.

Ich glaube, ich muss unbedingt Platz im Regal schaffen.

Bilder via Nerdist

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, dem diese Figürchen Angst machen... Gruselig!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.