10. März 2015 1 Likes

Doppelt hält besser

AMC bestellt gleich zwei Staffeln des „The Walking Dead“-Spin-offs

Lesezeit: 1 min.

Das nennt man wohl Selbstbewusstsein. Das Kind hat noch nicht einmal einen Namen – jedenfalls noch nicht offiziell –, aber beim US-Sender AMC hat man mal gleich zwei Staffeln auf einmal vom „Walking Dead“-Spin-Off in Auftrag gegeben, über das wir schon verschiedentlich berichtet haben (z.B. hier und hier). Und obwohl die erste Staffel nur sechs Episoden hat (wie 2010 auch die 1. Staffel der Stammserie), darf man wohl von einem gewaltigen Vertrauensvorschuss und einer enormen Erwartungshaltung sprechen.

Jetzt gibt es immerhin auch ein erstes Foto, das Cliff Curtis (Gang Related) und Kim Dickens (Deadwood) zeigt. Außerdem sind Frank Dillane, Alycia Debnam Carey und Kim Dickens dabei. Die erste Episode der neuen Reihe, die in L.A. spielt, wird von Adam Davidson (u.a. Hell on Wheels) inszeniert. Die Reihe soll im Sommer in den USA starten.

Die Walking Dead-Romane gibt’s im Shop.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.