28. März 2015 2 Likes 2

Düster-Bond

„Spectre“ - Teaser-Trailer 1

Lesezeit: 1 min.

Hm, James Bond, das war doch mal diese Filmserie mit knallbunten Abenteuern, irre wahnsinnigen Superschurken, hübschen willigen Frauen und einem Helden, der jede Attacke weglächelte. Selbst wenn mal wieder das Schicksal der Welt am seidenen Faden hing.

Das hat sich im Laufe der letzten Jahre massiv geändert. Seit Daniel Craig in den Smoking schlüpfte, ging Bond den Weg von Nolans Batman. „A Quantum of Solace“ war ein Ausrutscher auf diesem Weg. Mit dem massiv erfolgreichen „Skyfall“ zementierte man die Marschrichtung. M stand für Mutti, wer hätte das gedacht?

Der erste Trailer des nächsten Bond-Streifens, „Spectre“, deutet an, dass es stramm in dieser Richtung weitergeht. Raunen, düstere Andeutungen, verschwommene Familienbilder, eine gemeinsame Vergangenheit mit einem Schurken? Ah, wenn da mal nicht eine Enthüllung à la „Luke, ich bin dein Vater“ auf uns zurollt.

Hey, hat sich eigentlich noch jemand bei „Kingsman - The Secret Service“ amüsiert? Oder war ich der Einzige?

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

hand-heb, ich hab mich königlich bei Kingsman amüsiert, davon hätte ich gern ne Fortsetzung!
James Bond ist nicht so mein Fall, aber ich kenn da so den ein oder anderen :)

Bild des Benutzers Simon Becka

Genau, Blofeld ist sein Vater. Fängt doch auch mit "B" an...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.