9. April 2015 2 Likes

Mehr Agents

„Agents of SHIELD“ bekommt einen Ableger

Lesezeit: 1 min.

Eigentlich weiß man noch gar nichts, außer dass sich „Agents of SHIELD“ demnächst verdoppelt. Jep, die Reihe um Agent Coulson, die ihrerseits gewissermaßen ein Spin-Off des ersten „Avengers“-Films ist, bekommt laut Entertainment Weekly einen eigenen Ableger. Man darf wohl davon ausgehen, dass Marvel und der Sender ABC mit den bisherigen Quoten der Reihe zufrieden sind – Im Gegensatz zur Spin-Off-Serie des ersten „Captain America“-Films, „Agent Carter“, die um eine zweite Staffel bangen muss.

Bisher ist nur bekannt, dass die neue Reihe derzeit von SHIELD Executive Producer Jeffrey Bell und SHIELD-Autor Paul Zbyszewski entwickelt wird und dass der Rest der 2. Staffel von „Agents of SHIELD“ Spuren dafür legen wird. Was dann am Ende dabei rauskommt, das steht derzeit völlig in den Sternen. Und wer das Marvel-Universum kennt, weiß, dass wirklich alles möglich ist. Auch (und gern) Auferstehung von den Toten. Mal abwarten.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.