15. Mai 2015 2 Likes 1

Für den Wookie in dir

Ein Chewie-Hoodie für nerdige Zeiten

Lesezeit: 1 min.

Wer ein exklusives Geschenk sucht – oder den Mumm hat, selbst für etwas Aufsehen zu sorgen –, wird hier fündig. We Love Fine bietet nämlich einen unglaublichen „I am Chewie Hoodie“ an, der für schlappe $60,– (plus Porto und Zoll) an den Mann gebracht wird, aber wohl vor allem für Frauen gedacht ist. Für das Ding ist natürlich kein echter Wookie gestorben, es besteht natürlich aus Polyester und einem Satin-Bandolier. Karneval ist zwar schon vorbei und eigentlich wird es Sommer, aber – MEIN GOTT – da setzt dieser nerdige „Muss ich haben“-Reflex ein. Oder?

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.