16. Juni 2015 1 Likes

Die Schlacht auf Hoth

Star Wars: Battlefront Gameplay

Lesezeit: 1 min.

Es dürfte das heißersehnteste Game der nächsten Monate sein: Star Wars: Battlefront. Jetzt kann man immerhin schon mal ein paar Minuten echtes Gameplay bewundern, das gerade während der E3 in Los Angeles präsentiert wurde.

In dem Spiel werden einige der großen Schlachten des Star Wars-Universums rekreiert, auf Planeten wie Endor, Hoth, Tatooine und Sullust. Man kann sowohl in die Rolle eines Rebellen der Allianz schlüpfen, als auch in die eines Storm Troopers. Wenn man mag, kann man auch die Rolle von Charakteren wie Luke oder Darth Vader annehmen. Bis zu 40 Spieler können sich Online zu einem Spiel verabreden.

Das Spiel wird am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.