7. September 2015 2 Likes 1

Hilfe!

„Der Marsianer“ – Ein neuer TV-Teaser

Lesezeit: 1 min.

Wenn man nichts Besseres zu tun hat, zählt man eben auf, was einen auf dem Roten Planeten alles umbringen kann. Und die Liste ist verdammt lang. Ersticken, Verhungern,  Langeweile…

So geht es Mark Watney im neuesten Teaser des Films „Der Marsianer“, der Verfilmung des Bestsellers von Andy Weir (im Shop), die am 8. Oktober in Deutschland anläuft, und auf die wir uns diebisch freuen – aber ich glaube, das haben wir schön öfter gesagt, oder?

„Der Marsianer“ wurde von Ridley Scott (Alien, Blade Runner) inszeniert. Mark Watney wird von Matt Damon verkörpert. Mit dabei sind außerdem: Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Sean Bean, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels und Michael Peña.

In den USA hat der Film übrigens ein PG-13-Rating erhalten („for some strong language, injury images, and brief nudity“) und bei 130 Minuten können wir zumindest auf das Mitbringen eigener Überlebensrationen im Kino verzichten.

Kommentare

Bild des Benutzers Shrike

Die Warterei macht ich noch fertig.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.