15. September 2015 2 Likes

A Game of Zombies

George R. R. Martin beendet „Game of Thrones“ in „Z Nation“ als Zombie

Lesezeit: 1 min.

Wie gerade bekannt wurde, glänzt die zweite Staffel der Science-Fiction-Horror-TV-Serie „Z Nation“ mit einem Gastauftritt von Bestseller-Autor und Genre-Gigant George R. R. Martin (im Shop), der drei Jahre nach dem Ausbruch eines fatalen Zombie-Virus eine äußerst gewichtige Persönlichkeit spielt – sich selbst!

Ersten Bildern von Entertainment Weekly zufolge beißt der untote Cameo-Martin in der alles andere als bierernsten Syfy-Serie bei einer Signierstunde in ein Buch, auf dessen Cover neben seinem Namen der Titel „A Promise of Spring“ zu sehen ist – eine augenzwinkernde Verballhornung von „A Dream of Spring“, dem designierten siebten und abschließenden Roman von GRRMs „Ein Lied von Eis und Feuer“, auf den wir sicher noch eine Weile warten müssen. Immerhin arbeitet Martin derzeit noch am sechsten Brocken seines seit 1996 erscheinenden Fantasy-Epos.

Aber allemal gut zu wissen, dass nicht einmal Lappalien wie die Zombie-Apokalypse George R. R. Martin davon abhalten werden, sich in die letzten beiden Bände zu verbeißen und die Serie fertigzustellen.

Hoffentlich haben seine Fans und Leser genauso viel Durchhaltevermögen und Humor … 

Quelle/Bilder: Entertainment Weekly

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.