25. September 2015 1 Likes

Krieg der Papiersterne

Star Wars Merchandise der besonderen Art aus Japan

Lesezeit: 1 min.

Wir haben in letzter Zeit einiges an Star-Wars-Fanartikeln ausgegraben, vom Asteroidenfeld-Sofatisch bis hin zu Darth Vaders Armbanduhr. Aber es muss nicht immer pompös und teuer sein, um das Geek-Herz zu erfreuen. Das zeigen die wunderbaren 3-D-Papierskulpturen, die ikonische Szenen aus den ersten drei Star-Wars-Filmen zeigen und unter HobbyLinkJapan auch für den schmalen Taler (weniger als 10 Euro) zu haben sind. Und sie sind noch schöner als auf der großen Leinwand!

Offizieller Erscheinungstermin ist im November 2015, aber die kleinen Kunstwerke des Designers enksy können bereits vorbestellt werden.

Bilder: HobbyLinkJapan

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.