19. Oktober 2015 2 Likes

Wo ist Luke?

„Star Wars VII: The Force Awakens“ – Das Kinoplakat

Lesezeit: 1 min.

Das erste Kinoplakat für „Star Wars VII: The Force Awakens“ war ja schon ganz nett, aber das gerade veröffentliche offizielle Poster zum Filmstart am 18. Dezember ist dann doch ein bisschen mehr. In jeder Hinsicht.

Wen kriegen wir da alles zu sehen? Die neuen Charaktere: Kylo Ren, Captain Phasma, Poe Dameron, Rey, Finn, BB-8 und Maz Kanataand. Und natürlich die alte Riege: Han Solo, Prinzessin Leia, Chewbacca, R2-D2 und C-3PO.

Aber einer fehlt: Luke Skywalker.

Dafür bekommen wir einen neuen „Todesstern“. Auch nicht schlecht.

Und der Countdown für den nächsten Trailer läuft.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.