20. Oktober 2015 2 Likes

Rorschach-Test mit Rocket Raccoon

Wer findet alle fünf Guardians of the Galaxy?

Lesezeit: 1 min.

Im Sommer schloss „Guardians of the Galaxy“-Autor und -Regisseur James Gunn die Arbeit am ersten Script-Entwurf zum Film-Sequel um die Weltraumwächter des Marvel-Universums ab. Der Streifen wird erst 2017 in die Kinos kommen, gedreht wird ab Februar 2016, momentan werden noch die letzten Darsteller gecastet.

Allzu viel weiß man noch nicht über die Fortsetzung des spaßigen Science-Fiction-Kassenknüllers von 2014 – allerdings versprach Gunn in jüngeren Interviews mindestens eine neue Figur, und vielleicht klappt es ja diesmal sogar mit dem Stan-Lee-Cameo.

Gedulden wir uns noch ein Weilchen. Es wird in der Zukunft sicher Monate geben, da fliegen uns die News über den zweiten Guardians-Flick vermutlich nur so um die Ohren (und wir freuen uns nach der charmanten Werbe-Kampagne zum ersten Teil schon jetzt auf die Promo-Offensive zu Film Nummer zwei).

Bis dahin kann man sich die Zeit wunderbar mit solchen Spielereien vertreiben: Diesen Guardians-Rorschach-Test des Künstlers Rico Jr teilte Mr. Gunn auf Instagram.

Wer findet Rocket, Star-Lord, Groot, Gamora und Drax?

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.