27. Oktober 2015 2 Likes

An der Front

„Star Wars Battlefront“ – Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die Ereignisse rund um Star Wars überschlagen sich gerade. Klar, schließlich sind es nur noch wenige Wochen, bis Episode VII in die Kinos kommt. Aber aus all den Romanen, Comics und Spielzeugen sticht eine Sache dann doch deutlich hervor, und das ist der Release von „Star Wars Battlefront“ am 19. November (für PlayStation 4, Xbox One und PC). Die Bilder, die man während der E3 sehen konnte, waren schlicht atemberaubend, und der neue Trailer, der gerade veröffentlicht wurde, steigert die Erwartung nur noch. Seite an Seite mit den Helden der Rebellen kämpft man da gegen das Imperium – und ist wirklich mitten im Gefecht.

Einziges Manko womöglich: der fehlende Single-Player-Modus. Keine Ahnung, warum man darauf verzichtet hat, aber gut, wer zieht schon allein in die Schlacht? In „Star Wars Battlefront“ kämpft man nun mit bis zu 40 anderen im Multiplayer-Modus und wenn das alles funktioniert, dürften wir es mit einem neuen Klassiker zu tun haben. Und die vier Wochen bis zum Filmstart wird man mit dem Game garantiert locker rumkriegen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.