6. November 2015 1 Likes

Ist die Macht schon erwacht?

Neue Character-Poster zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Lesezeit: 1 min.

Allzu lange dauert es nicht mehr, dann ist es endlich soweit und die Macht erwacht. Doch bevor am 17. Dezember (deutscher Kinostart), beziehungsweise am 18. Dezemer (US-Start), erneut Kassenrekorde gebrochen werden und man sich in die langen Schlangen vor den Cineplexen einreihen darf, gibt es noch einige neu veröffentlichte Poster zum Film-Event zu bestaunen.

Leia

Carrie Fisher hat dieses Poster auf ihrem Twitter-Account mit der Nachricht veröffentlicht: „Oh Luke, don’t ask for the moon, we have the force.“

Kylo Ren

Viel wird spekuliert, wer der Antagonist der neuen Star Wars-Trilogie eigentlich ist. Doch im Grunde ist noch so gut wie nichts über ihn bekannt, außer dass der zweite Teil seines Namens, „Ren“, ein Titel ist, den er erhalten hat, als er den „Knights of Ren“ beigetreten ist. Gerüchten nach ist der von Adam Driver dargestellter Charakter auch keinesfalls Luke Skywalker… aber wer weiß?

Rey

Daisy Ridley spielt die junge Plünderin, die sich auf dem Wüstenplaneten „Jakku“ alleine durchschlägt, bis sie in das weltenumspannende Abenteuer hineingezogen wird.

Finn

John Boyega spielt den ehemaligen „Stormtrooper“, der unter dem Kommando von „Kylo Ren“ dient, bevor er die Seiten wechselt.

Han Solo

Ähnlich wie Carrie Fisher und Prinzessin Leia, muss man eigentlich auch Harrison Ford und Han Solo nicht mehr großartig vorstellen. Alle Fans wissen ohnehin Bescheid. Ein kleiner Fun-Fact allerdings: Eigentlich hat Ford im echten Leben eine ehemals gebrochene und nun krumme Nase.

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.