10. November 2015 4 Likes 3

Wie alles wirklich war

„Cosmic Scrat-tastrophe“ – Ein Hörnchen zerlegt das All

Lesezeit: 1 min.

Auf den Teaser haben wir schon hingewiesen, nun hat Fox den Scrat-Kurzfilm „Cosmic Scrat-tastrophe“ komplett online gestellt, der wiederum als Appetizer dient für den nächsten (fünften) „Ice Age“-Film, der am 7. Juli 2016 in die Kinos kommt.

Scrat, das von einer Nuss besessene Hörnchen, hat ja nun wirklich einiges überstanden und angerichtet, aber hier toppt er alles. Denn er findet ein im Eis verstecktes Raumschiff, startet es versehentlich und fliegt damit ins All – wo er die kosmische Ordnung des Sonnensystems ziemlich durcheinanderbringt.

Genau die richtigen fünf Minuten, um den Tag zu beginnen. Hinreißend.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde. Und Scrat.
Der Rest ergab sich dann irgendwie von selbst ...

Bild des Benutzers Johann Seidl

Eine neue Antwort auf die uralte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: Scrat!

Bild des Benutzers Horusauge

Scrat ist Scrat bleibt Scrat, vom Anbeginn bis zum Ende der Zeit.
Was für ein Spaß!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.