18. Dezember 2015 4 Likes

Witzige Aussichten für Star Wars-Fans

Eine britische Wetter-Vorhersage wird dank der Macht zum Internet-Hit

Lesezeit: 1 min.

Sian Welby, derzeit unter anderem Moderatorin des britischen TV-Senders Channel 5, hat eine 40-sekündige Wetter-Vorhersage mit einer Reihe von Star-Wars-Wortspielen gespickt – und ernst wie Darth Vader vorgetragen. Angesichts des aktuellen Hypes um „Das Erwachen der Macht“ ist es vermutlich nicht weiter verwunderlich, dass die 29-jährige Blondine mit ihrer sympathischen Star-Wars-Einlage als Wetter-Fee im Live-Fernsehen gerade zum vielfach geklickten Internet-Hit wird.

Auf Twitter teilte die Wetter-Rebellin mit, dass sie den Text selbst geschrieben habe und eigentlich ständig etwas in der Art mache – mit dem Unterschied, dass diese geekige Vorhersage nun eben im Internet viral gegangen sei.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.