20. Dezember 2015 2 Likes

Überleben ist nicht alles

„Die 100“ - Ein schönes Plakat für Staffel 3

Lesezeit: 1 min.

Wir befinden uns ja nun in der klassischen Zeit für eskalierende Vorfreude, da darf man auch schon mal ein Plakat zeigen, das einen Ausblick bietet auf die 3. Staffel von „The 100“, der wunderbar krassen Serie nach dem YA-Bestseller von Kass Morgan (im Shop). Da hat sich die gute Clarke wohl aus Frust die Haare gefärbt und starrt in die Trümmer der Zivilisation. Aber, da sind wir uns sicher, Clarke wird das machen. Das unfreiwillige Alpha-Weibchen zieht den Karren aus dem Dreck und errichtet eine schöne neue Welt. Und wir freuen uns darauf!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.