9. Januar 2016 4 Likes 2

Was wäre, wenn…?

„11.22.63“ (Der Anschlag) - Großer Trailer der Stephen-King-Verfilmung

Lesezeit: 1 min.

Nach zwei kurzen Teasern kommt nun endlich der erste große Trailer für die Stephen King-Verfilmung „11.22.63“ (dt. „Der Anschlag“; im Shop). Das US-Videoportal Hulu hat aus Kings Verschwörungsthriller mit SF-Twist eine 8-teilige Eventserie gemacht, die am 15. Februar 2016 in den USA Premiere feiern wird. James Franco spielt darin einen Zeitreisenden, der in die späten 1950er stürzt, um die Ermordung von JFK zu verhindern – was Lee Harvey Oswald zwangsläufig zur Zielscheibe macht.

Neben James Franco sind u.a. Chris Cooper, Josh Duhamel, T.R. Knight, Cherry Jones, Sarah Gadon, Lucy Fry, George MacKay und Daniel Webber dabei. Regie bei den ersten beiden Episoden führte immerhin Kevin Macdonald (Last King of Scotland). Und hinter der Produktion verbirgt sich mit J.J. Abrams jemand, der ja schon öfter nachgewiesen hat, dass er ein gutes Händchen für Genre-Stoffe hat. Lassen wir uns (angenehm) überraschen.

Kommentare

Bild des Benutzers Johann Seidl

Oute mich mal als des Englischen lediglich kundig aber nicht versiert. Weiß jemand, wann das in einer deutschen Übersetzung vorliegen soll?

Bild des Benutzers Bernd Kronsbein

Aktuell gibt es noch keinen dt. Auswerter. Sobald wir etwas wissen, schreiben wir aber darüber. (Diese ganzen engl. Trailer verstehen sich als Vorfreude -- in der Regel kommt ja irgendwann eine dt. Version)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.