13. Januar 2016 2 Likes 1

My name is Fox Mulder...

Akte X öffnet sich – Die Eröffnungsszene

Lesezeit: 1 min.

In den USA geht es schon am 24. Januar los, hier in Deutschland müssen wir uns dagegen noch bis zum 8. Februar gedulden, ehe Pro7 die „Akte X“ wieder öffnet. Sechs neue Folgen sind es, in denen Fox Mulder und Dana Scully sich erneut mit übernatürlichen Fällen aller Art befassen müssen. Fast dreizehn Jahre sind zwischen dem Abschluss der neunten und dieser zehnten Staffel vergangen, und die Zeit ist auch nicht spurlos vorbeigegangen am Traumpaar der 1990er.

Jetzt darf man sich die Eröffnungsszene der 1. Episode, „My struggle“ (in der es um einen Verschwörungstheoretiker und Web-TV-Moderator geht), schon mal vorab anschauen – und die ist vor allem eins, ein nostalgischer „Was bisher geschah“-Rückblick, bei dem einem kleine Schauer über den Rücken laufen.

Ja, die Vorfreude ist groß. Die bange Erwartung aber ist auch irgendwo da draußen.

Abb. © Fox

Kommentare

Bild des Benutzers Horusauge

Nicht mal mehr ein Monat, yeah!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.