9. Februar 2016 5 Likes 2

„You're an excellent specimen.“

„High-Rise“ – ein neuer Trailer der Ballard-Verfilmung

Lesezeit: 1 min.

Der bisher längste Trailer der J.G. Ballard-Verfilmung „High-Rise“ ist gerade veröffentlicht worden. Und das, was Regisseur Ben Wheatley (Kill List, Sightseers, A Field in England) da zeigt, ist schon ziemlich spektakulär.

Und fast noch spektakulärer ist, dass der deutsche Kinostart vorgezogen wurde – und zwar auf den 30. Juni. Immerhin müssen wir also nur noch etwas mehr als drei Monate warten, ehe wir das Werk in Augenschein nehmen können, das die englischsprachige Welt bereits Mitte März entdecken darf.

Allerdings sollte man davon ausgehen, dass Wheatley es einem nicht leicht machen wird. Der Mann hat schließlich bereits einen beachtlichen Ruf aufgebaut. Aber nicht unbedingt als Mann für die bequeme Kost, sondern als jemand, der an der Grenze zwischen Kunst und Genre unterwegs und immer gut für eine Überraschung ist.

Die Hauptrolle in „High-Rise“ spielt der wunderbare Tom Hiddleston, ihm zur Seite stehen u.a. Jeremy Irons, Sienna Miller, Luke Evans, Elisabeth Moss und James Purefoy.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Auf den Film freue ich mich ganz besonders.

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Absolut!
Und „You're an excellent specimen“ sag ich zu Mr Hiddleston, sollte ich ihm mal begegnen ...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.