16. Februar 2016 3 Likes

Ich habe keine Zeit zum bluten

„The Predator“ von Shane Black ist auf der Pirsch

Lesezeit: 1 min.

Er war immer irgendwie der kleinere Bruder des fiesen „Alien“, hat aber dennoch eine  Fan-Gemeinde, die fest zu ihm hält. Der „Predator“, der sich 1987 in Johns McTiernans Survival-Klassiker eine denkwürdige Dschungelschlacht mit Arnold Schwarzenegger lieferte, bevor er 1990 in Stephen Hopkins’ unterschätztem Sequel in den Dschungel von L.A. zog. Zwei ungern gesehene Duelle mit dem Giger-Vieh folgten 2004 und 2007, bevor Nimród Antals Wiederbelebungsversuch „Predators“ (2010) gründlich in die Hose ging.

Aber der außerirdische Jäger ist verdammt zäh und nun reckt er erneut sein garstiges Rastahaupt. Denn schon seit geraumer Zeit basteln Shane Black (Lethal Weapon, The Last Boy Scout, Iron Man 3) und Fred Dekkar (Night of the Creeps, The Monster Squad) an einem neuen Drehbuch. Und nun landete ein erstes Bild auf Facebook, das die Entstehung eines neuen Films in greifbare Nähe rückt.

Nach bisherigem Stand der Dinge soll Black auch Regie führen, was der ganzen Angelegenheit natürlich einen vielversprechenden Touch gibt. Wie hieß es 1987 so schön? „Here we go again, bro.“ In dem Sinne…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.