25. Februar 2016

Die Kaiju-Apokalypse

David Dunwoodys Roman „Hell Walks – Der Höllentrip“

Lesezeit: 1 min.

Im Luzifer Verlag ist gerade „Hell Walks – Der Höllentrip“ aus der Feder des amerikanischen Horror-Autors David Dunwoody als Taschenbuch erschienen, und in Kürze folgt das E-Book.

Im Roman vereinen sich mehrere über Nacht entstandene Superstürme in der Arktis zu einem verheerenden Megasturm, der weltweit für Chaos sorgt. Diesem entsteigt nach dem Sturm ein monströses Ding namens Höllengänger. Sieben Meilen hoch, verkrüppelt jeder Schritt des Ungetüms ganze Länder und sorgt weltweit für riesige Katastrophen und regelrechte Kataklysmen. Doch das ist noch nicht alles. Versuche, gegen den gewaltigen Höllengänger vorzugehen, sorgen lediglich dafür, dass aus seinem Körper kleinere, noch aggressivere Kaiju schlüpfen. Frank Eckman gehört zu einer Gruppe Überlebender, die den Kaiju aus dem Weg zu gehen versuchen. Dann jedoch hat Frank Visionen vom Höllengänger und ist davon überzeugt, dass er die Apokalypse und die Ausrottung der Menschheit aufhalten kann …

Na, wenn dieser Indie-Roman nicht zur Meldung passt, dass „Pacific Rim 2“ einen neuen Regisseur hat und doch endlich umgesetzt werden soll!

David Dunwoody: Hell Walks  – Der Höllentrip • Luzifer Verlag, Drensteinfurt 2016  • ca. 280 Seiten • Taschenbuch 12,99

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.