21. März 2016

TV-Tipp - Dienstag 22. März

Die zweite Staffel von „The Flash“ im Free-TV

Lesezeit: 1 min.

Wer vergangene Woche die ersten beiden Folgen von „Supergirl“ geschaut und gemocht hat (was trotz des Girlie-Faktors gar nicht so schwer war), kann ab diesen Dienstag nach den Abenteuern von Supermans Cousine den Fernseher gleich laufen lassen. ProSieben startet nämlich direkt nach der dritten Episode von „Supergirl“, die um 22.05 beginnt, mit der zweiten Staffel von „The Flash“. Los geht’s um 23.05 Uhr. Sowohl die Stählerne als auch der Flitzende werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 0.05 wiederholt.

Ganz ohne Makel ist die Rückkehr von Flash ins Free-TV freilich nicht. Denn allzu gut werden die Quoten der ersten „Flash“-Season zur Prime Time hierzulande wohl nicht gewesen sein, wenn man den Roten Blitz aus Central City für die zweite Runde ins Spätprogramm verfrachtet. Doch es könnte schlimmer sein – so ist z. B. die Zukunft von „Gotham“ auf ProSieben noch komplett ungewiss.

Fans des roten Super-Rasers dürfen sich in der zweiten Staffel auf gewohnt sympathische und geekige Hochgeschwindigkeits-Action aus dem DC-Multiversum freuen. Neben Oliver „Arrow“ Queen schaut diesmal sogar Jay Garrick vorbei, der Flash der Parallelwelt Erde Zwei. Überhaupt wird die ganze Alternativwelt-Nummer ein ziemlich präsentes Thema sein. Dazu kommen das Debüt der hübschen Polizistin Patty Spivot sowie der Einstand von Schurken wie Professor Zoom und King Shark.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.