7. April 2016

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

„Rogue One: A Star Wars Story“ - Teaser Preview

Lesezeit: 1 min.

Los geht sie, die Häppchen-Verköstigung in Sachen „Rogue One: A Star Wars Story“. Der Teaser für den ersten Teaser (der in ein paar Stunden kommt) zeigt exakt eine winzige „Szene“ - und schon gehen die Deutungen los.

Über den Film selbst weiß man herzlich wenig. Er spielt zwischen „Episode“ 3 und 4, mit dabei sind Felicity Jones, Mads Mikkelsen, Ben Mendelsohn, Alan Tudyk, Donnie Yen, Forest Whitaker, Diego Luna, Riz Ahmed und Jiang Wen, Regie führt Gareth Edwards (Monsters, Godzilla), und in die Kinos kommen soll das Spin-Off am 16. Dezember. Es geht um eine Gruppe Rebellen, die die Pläne des Todessterns klauen will. Man spekuliert über einen Gastauftritt von Han Solo, aber das war’s auch schon.

Warten wir also ab, welche Bröckchen Disney uns als Nächstes präsentiert.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.