8. April 2016 2 Likes

Unkraut vergeht nicht

„Wrapped“ – ein Kurzfilm über die Kraft der Natur

Lesezeit: 1 min.

„Wrapped“ ist ein gut vierminütiger Abschlussfilm, der an der Filmakademie Baden-Württemberg (genauer: am Institut für Animation, Visual Effects und digitale Postproduktion) von Roman Kaelin, Falko Paeper und Florian Wittmann angefertigt wurde. Er wurde bereits auf der ganzen Welt auf Festivals gezeigt und nun auch im Internet veröffentlicht. Nachdem man ihn gesehen hat, weiß man auch sofort, warum er auf einigen dieser Festivals Preise gewonnen hat.

Es geht um Zivilisation und Natur. Und zwar in so beeindruckenden Bildern, dass man den Mund nicht mehr zukriegt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.