9. Mai 2016 2 Likes

Das weiße Ballet

Stormtrooper erobern britische Talent-Show

Lesezeit: 1 min.

Der vielleicht netteste Moment in „Star Wars VII“ ist die kurze Szene, in der Kylo Ren ausflippt und zwei nahende Stormtrooper im Korridor auf dem Absatz kehrtmachen, statt sich dem Wutausbruch des verzogenen Söhnchen auszusetzen.

Apropos „Sturmtruppler“. Die waren schon immer die heimlichen Stars der Saga, weil die Plastikrüstungen einfach so schrecklich komisch aussahen und deren gesichtslose Insassen williges Kanonenfutter fürs Imperium, bzw. willkommen harmlose Objekte für Zielübungen der Rebellen waren.

Lächerlich sind sie schon immer ein bisschen gewissen, aber gerade haben sie allem noch mal die Krone aufgesetzt. In der britischen Show „Britain’s Got Talent“ traten sie nun als weißes Ballet auf, das vor einem begeisterten Publikum alle Moves abzieht, die die beengenden Kostüme hergeben. Der Effekt ist selbstredend zum Schreien komisch, der Geist von Village People und Dschinghis Khan ganz nahe – und logo ist es ein Riesen-YouTube-Hit.

Die Idee ist freilich nicht neu. Das Netz ist voller tanzender Stormtrooper – und daher gibt’s hier als Zugabe noch das sehr sehr hübsche „With You“-Video von LYAR ft. Brenton Mattheus.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.