24. Mai 2016

Darf's etwas mehr sein?

„Independence Day: Wiederkehr“ - 5-Minuten-Trailer

Lesezeit: 1 min.

„Independence Day: Wiederkehr“ nähert sich mit Riesenschritten und gut drei Wochen vor dem Start beehrt uns 20th Century Fox mit einem dritten Trailer im XXL-Format. Fast fünf Minuten knallt man uns um die Ohren, in denen wir einen Vorgeschmack bekommen auf die neuerliche Invasion der fiesen Aliens, die vor zwanzig Jahren mit vereinter amerikanischer Manneskraft verhindert wurde.

Jetzt sind sie wieder da, und sie kommen in noch größeren Schiffen – vielleicht, weil sie beim letzten Mal vergaßen, ein paar historische architektonische Sehenswürdigkeiten plattzumachen. Jeff Goldblum ist immer noch da, und auch einige andere aus dem damaligen Cast treiben sich noch auf der Erde herum. Will Smith schaut sich die Invasion lieber im Fernsehen, aber das fällt im Spektakel nicht sonderlich ins Gewicht.

Roland Emmerich zeigt jedenfalls, dass er es immer noch drauf hat – soweit man den Bildern aus dem Trailer glauben darf. Mehr „Master of Desaster“ geht nicht.

„Independence Day: Resurgence“ startet am 14. Juli 2016. Neben Goldblum sind u.a. Liam Hemsworth, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward dabei.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.