27. Juni 2016

Rihanna in Space

Der neue Star-Trek-Trailer ist dramatisch – aber Rihannas Song „Sledgehammer“ ist dramatischer

Lesezeit: 1 min.

Es gibt nicht viel in diesem neuen Clip, was wir über den kommenden Film Star Trek: Beyond nicht schon wussten: Simon Peggs Drehbuch ist möglicherweise das dramatischste Skript des ganzen Franchises. Die U.S.S. Enterprise geht kaputt (diesmal wirklich). Und die Crew steht vor ihrer größten Belastungsprobe seit J.J. Abrams’s Reboot sie in eine neue Zeitlinie geworfen hat. Aber all das verblasst vor der cineastischen Wucht, mit der Rihanna uns ihren offiziellen Filmsong „Sledgehammer“ um die Ohren haut!

Ich kann nur sagen, die Erste Direktive lautet: Anschauen!

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.