29. Juni 2016 1 Likes

Unser ultimatives EM-Gewinnspiel

Wir verlosen ein gigantisches Zukunfts-Buchpaket für den richtigen Endspieltipp

Lesezeit: 1 min.

Die Europameisterschaft läuft nun schon ein paar Wochen, und mittlerweile trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir könnten an dieser Stelle einen Witz über das Ausscheiden den englischen Nationalmannschaft pünktlich zum Brexit machen – aber wir tun’s nicht …

Stattdessen haben wir uns überlegt, dass wir unter all denen, die bis zum 5.7. (ein Tag vor den Halbfinalspielen) die Finalteilnehmer richtig erraten, ein großes Zukunfts-Buchpaket verlosen. Und wer von euch bis zum 9.7. (ein Tag vor dem Finale) sogar das Endspielergebnis richtig rät, bekommt noch ein Extra-Goodie obendrauf!

Und das ist der Gewinn:

  • John Clute: Science Fiction – Die illustrierte Enzyklopädie (eigentlich schon vergriffen, aber wir haben noch ein Exemplar dieses Standardwerks aufgetrieben!)
  • Frank Herbert: Der Wüstenplanet. Neu übersetzt von Jakob Schmidt (im Shop)
  • Dmitry Glukhovsky: Metro 2035 (im Shop)
  • Robert A. Heinlein: Die Geschichte der Zukunft (im Shop)
  • Sascha Mamczak, Sebastian Pirling (Hrsg.): Der Weg zum Mars – Aufbruch in eine neue Welt (im Shop)
  • Chris Taylor: Wie Star Wars das Universum eroberte (im Shop)

Bitte schickt uns die richtige Antwort über das Kontaktformular, Betreff „EM“ – und vergesst nicht, euren Namen, eure Email- sowie eure Postadresse anzugeben!* Einsendeschluss ist der 09.07.2016. (Wie oben angegeben werden Finalteilnehmer nur bis zum 5.7. und Endspielergebnisse nur bis zum 9.7. berücksichtigt.)

Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.