25. Juli 2016

Das große „Unsterblich“-Gewinnspiel

Wir verlosen 3x den packenden Science-Thriller, in dem Jens Lubbadeh uns auf die Suche nach einem Mörder in der wirklichen und der virtuellen Realität schickt

Lesezeit: 1 min.

Wie sang Freddy Mercury schon für Queen: „Do you want to live forever?“ Dieser Frage geht Jens Lubbadeh in seinem gerade eben erschienenen Debütroman „Unsterblich“ (im Shop) nach. Was wäre, wenn Virtual-Reality-Technologie uns ermöglichen würde, den Tod zu überwinden? Und welche Gefahren ergeben sich möglicherweise durch die unbegrenzte Lebensverlängerung mithilfe von Neuroimplantaten und vollständiger Datenüberwachung?

Jens Lubbadeh: UnsterblichIn der XXL-Leseprobe des Romans (PDF) könnt ihr bereits einen ausführlichen Einblick in die Geschichte um den Versicherungsagenten Benjamin Kari und seine Jagd nach dem Mörder des Klons von Marlene Dietrich nehmen. Wer von euch mit etwas Glück das Buch gewinnen und vielleicht noch in den Sommerurlaub mitnehmen möchte, sollte folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die Firma, die in „Unsterblich“ die Technologie entwickelt hat, mithilfe derer die virtuelle Realität wahrgenommen und die Lebensdaten der Menschen aufgezeichnet werden können?

Bitte schickt uns die richtige Antwort über das Kontaktformular, Betreff „Unsterblich“ – und vergesst nicht, euren Namen, eure Email- sowie eure Postadresse anzugeben!* Einsendeschluss ist der 15.08.2016.

Viel Glück!

* Eure Daten werden nur für den Zweck dieses Gewinnspiels verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.