9. August 2016 1 Likes

Alice im Zombieland [Update]

„Resident Evil: The Final Chapter“ - die ersten Trailer

Lesezeit: 1 min.

[Update] Es sind gleich zwei Trailer für den Film aufgetaucht. Einmal der „international“ Trailer und dann der für den US-Markt, den Milla Jovovich persönlich für die US-Seite IGN einleitet.

Auch wenn es manch einer nicht wahrhaben will, aber „Resident Evil“ dürfte so ziemlich die erfolgreichste nach einem Game entstandene Filmreihe überhaupt sein. Tatsächlich sind einige der Filme weit besser als ihr Ruf, was möglicherweise auch daran liegt, dass die Erwartungen nie allzu hochgesteckt waren und man immer ein wenig unter dem Radar flog.

Aber jetzt soll Schluss sein. Seit 2002 hat sich Milla Jovovich als Alice durch bisher fünf Filme geschossen, mit dem sechsten – „Resident Evil: The Final Chapter“, der wegen der Schwangerschaft von Jovovich um ein Jahr verschoben wurde – wird die Reihe enden. Jedenfalls wenn man dem Titel wirklich trauen will.

Diesmal kehrt die coole Heldin zurück nach Raccoon City, wo das ganze Elend der Zombie-Apokalypse dank der unseligen Experimente der Umbrella Corporation ihren Anfang nahm. Das sieht garantiert wieder super aus, auch deshalb, weil der gern unterschätzte Paul W.S. Anderson einfach weiß, wie man aus wenig viel macht.

Jetzt ist ein erster Trailer aufgetaucht, dem bis zum 5. Februar 2017, wenn der Film in die hiesigen Kinos kommen wird, garantiert noch einige folgen werden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.