17. September 2016

Wächter der Revolution

„Guardians“ - Trailer des ersten russischen Superheldenfilms

Lesezeit: 1 min.

Im Januar hatten wir zum ersten Mal über den russischen Superheldenfilm „Zaschitniki“ (etwa Wächter, Beschützer) geschrieben, den der armenischstämmige Regisseur Sarik Andreasyan inszeniert hat. Mittlerweile gibt es diverse neue Trailer, darunter auch welche mit englischen Synchronisationsversuchen, wo der Film als „Guardians - Soviet Union Superheroes“ verkauft wird. Das ist mitunter ziemlich beeindruckend, mitunter ziemlich lächerlich, mal besser, mal schlechter getrickst, aber immer unterhaltsam. Und irgendwie hat es einen gewissen Charme, mal Pathos anderer Färbung zu sehen. Bin gespannt, ob wir das je in ganzer Länge zu sehen bekommen.

In Russland startet der Film 2017.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.