19. September 2016

Übersinnlich

„Dirk Gently’s Holistic Detective Agency“ - Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Douglas Adams wird zwar in erster Linie mit der „Hitchhiker“-Reihe (im Shop) in Verbindung gebracht, aber da ist ja noch seine andere Schöpfung, die zwar deutlich im Schatten von Arthur Dent und Co. steht, aber wahrlich nicht ohne ist. Die Rede ist natürlich von dem holistischen Detektiv Dirk Gently, der in den Romanen „Der Elektrische Mönch“ (im Shop) und „Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele“ sowie der Sammlung „Lachs im Zweifel“ (im Shop) seine schrägen Abenteuer erlebt.

Die TV-Adaption des Zufalls-Ermittlers ist schon lange am Kochen, aber seit Drehbuch-Shooting-Star Max Landis (Chronicle, American Ultra) sich der Sache angenommen hat, kam Bewegung in die Sache.

Jetzt ist es fast soweit. Am 22. Oktober geht die erste von acht Folgen von „Dirk Gently’s Holistic Detective Agency“ bei BBC America auf Sendung. Mit an Bord sind Samuel Barnett als Titelheld und Elijah Wood als dessen Assistent. Außerdem dabei sind Hannah Marks, Jade Eshete, Mpho Koaho, Fiona Dourif, Michael Eklund, Miguel Sandoval, Dustin Milligan, Aaron Douglas, Neil Brown Jr. und Richard Schiff.

Jetzt gibt es einen kurzen neuen Trailer und zwei winzige Promos, die die beiden Helden vorstellen. Außerdem zeigen wir noch einmal den langen Trailer, der in San Diego beim Comic Con Premiere feierte.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.