19. Oktober 2016 1 Likes

Wir sind wieder Groot!

Der erste Teaser-Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“

Lesezeit: 1 min.

Wer heute dringend eine Umarmung oder einfach ein bisschen Gute-Laune-Science-Fiction-braucht, bitteschön: Marvel veröffentlichte nicht nur ein Poster zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“, sondern soeben auch einen ersten Teaser-Trailer, der in seinen anderthalb Minuten mehr richtig und vor allem mehr Spaß macht, als manch ein anderer Film in seinen gesamten anderthalb Stunden.

Was für ein Anheizer auf das zweite Weltraum-Abenteuer mit Gamora, Rocket Raccoon, Drax, Star-Lord und Yondu – und natürlich Groot! Die Forsetzung von Regisseur James Gunns erfolgreichem Mega-Blockbuster mit Marvels Wächtern des Weltraums kommt im April 2017 in die Kinos, aber wir sind schon jetzt wieder alle hooked on a feeling, oder? Und jetzt gleich noch mal anschauen und genießen …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.