11. November 2016

Ein Hauch mehr Vader

„Star Wars: Rogue One“ - der neue internationale Trailer ist da

Lesezeit: 1 min.

Wir nehmen ja jedes Häppchen, das wir kriegen: Gerade wurde der neue „internationale“ Trailer für „Star Wars: Rogue One“ veröffentlicht, und ja, es gibt ein paar Schnipsel, die in den US-Trailern nicht aufgetaucht sind. Vor allem ein Hauch mehr von Vader.

„Star Wars: Rogue One“ spielt vor „Episode IV“ und dreht sich darum, wie die Rebellen an die Pläne des Todessterns kommen. Der kleine Rebellentrupp wird angeführt von Jyn Erso (Felicity Jones), deren Papa (Mads Mikkelsen) vom fiesen Imperium gezwungen wurde, das Ding zu bauen. Außerdem mit an Bord des Blockbusters aus dem Hause Disney sind Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und Forest Whitaker. Und am 15. Dezember ist Weihnachten.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.