2. Dezember 2016

Der Captain macht’s auch gratis!

Captain Future feiert ein TV-Comeback im Januar 2017

Lesezeit: 1 min.

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass Universum Film am 9.12.2016 wohl die Trickfilm-Serie der 80er-Jahre überhaupt veröffentlicht, beziehungsweise ihr eine läääängst überfällige Neuveröffentlichung spendiert. Die von eBay-Raffzähnen zu geistesgestörten Wucherpreisen angebotene Edition von 2003 braucht nun niemand mehr, es gibt jetzt bald eine frisch HD-geremasterte neue Edition…… zu einem vom Anbieter selbst festgelegten surrealen Mondpreis!

Wer nun gewaltig mit sich hadert, ob er sich trotzdem ausplündern lässt (hey, es ist immerhin Captain Future!) oder doch die Vernunft siegen lässt (etwas mehr zu essen für die Kinder wäre auch mal schön!), hat jetzt eine weitere Option: RTL NITRO holt den Captain nach 12-jähriger TV-Abwesenheit endlich mal wieder auf die Mattscheibe. Und zwar ab dem 8.1.2017, jeden Sonntag, immer wenn sich die Zielgruppe der Mittdreißiger und Anfangvierziger im Tiefschlaf zufrieden schnarchend und furzend noch mal von links nach recht dreht: 07:05 Uhr. Aber zum Glück leben wir mittlerweile in der Future und können aufnehmen.    

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.