21. März 2015 2 Likes

TV-Tipp - Sonntag, 22. März

„Durch die Nacht mit Sibel Kekilli & George R.R. Martin“ auf Arte

Lesezeit: 1 min.

In der Reihe „Durch die Nacht mit…“, die Arte seit 2002 ausstrahlt, gab es schon wunderbare Folgen. Das Konzept – zwei mehr oder wenige bekannte Personen aus Kunst und Kultur verbringen ohne einen Moderator, aber begleitet von einem Kamerateam, einen Abend in einer interessanten Stadt miteinander – war oft für eine Überraschung gut. Nicht immer war das Ergebnis überzeugend, aber wenn – wie zum Beispiel beim Treffen von Terry Gilliam und John Landis –, dann war man Zeuge wunderbarer Momente.

Am Sonntag um 22.55 zeigt Arte nun, wie die Schauspielerin Sibel Kekilli dem Autor George R.R. Martin (im Shop) in Santa Fe begegnet. Die Darstellerin der Figur Shae aus „Game of Thrones“ trifft ihren Schöpfer. Da darf man schon mal einschalten.

Die Sendung ist außerdem vom 22.-29. März auf Art+7 zu sehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.