6. November 2017

Noch trolliger

„Trollhunters“ – Trailer der 2. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Unter dem Städchen Arcadia befindet sich eine versteckte Welt, in der mächtige Trolle leben. Und es herrscht Krieg zwischen Gut und Böse in dieser Welt. Und in diesen Krieg gerät der stinknormale Teenager Jim Lake Jr., der von einem magischen Amulett als erster Mensch auserwählt wird, der Champion von Herzstein Trollmarkt zu werden, der sagenhaften Metropole unter der Erde. Das Amulett verleiht ihm die Macht von Merlin, eine Zauberrüstung und ein Schwert. Jim wird der Trolljäger. Und damit fangen die Probleme erst an.

Die erste Staffel der Dreamworks/Netflix-Serie „Trollhunters“, die nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Guillermo del Toro (im Shop) und Daniel Kraus entstanden ist, war schon ziemlich liebenswert. Und Staffel 2 schließt da nahtlos an. Jetzt gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers. Ab dem 15. Dezember steht die zweite Staffel dann beim Streamingportal Netflix komplett zur Verfügung.

Schon mal ein Hinweis für alle Nicht-Netflix-Kunden: Ab dem 19. November wird die 1. Staffel fast jeden Tag auch auf Super RTL gezeigt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.